Warning: Use of undefined constant DS - assumed 'DS' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /kunden/249551_01219/webseiten/woelfe/templates/as002023/html/com_content/article/default.php on line 13

Home

Ja, wir leben noch!

Der Fanclub Wilde Wölfe wird weiter bestehen. Unser Hauptaugenmerk gilt in nächster Zeit den aktuell spielberechtigten Mannschaften.

Am Samstag, 17. Januar 2015, gibt es in der Regionalliga DAS Lokalderby schlechthin. Unsere Jungs empfangen in der Sporthalle des Gymnasiums Bürgerwiese den USV TU Dresden. 20:00 Uhr geht es los. Nachdem das Hinspiel schon von 300 Zuschauern verfolgt wurde, ist das Ziel nun, die 400er Marke zu knacken. Ansporn soll sein, die 420 Zuschauer aus dem Spiel in Oelsnitz zu übertreffen.

Unter dem Motto "OneFamily" gibt es im Anschluss an das Spiel eine vereinsübergreifende Volleyballer-Party. Speis & Trank sind zu moderaten Preisen im Angebot. Und natürlich gibt es auch Licht- und Tonspektakel. Daher auch die einmalige Erhebung von 3€ als Eintritt/Unkostenbeitrag.